13 Tage Angeln

Unser Angelabenteuer unter den Rundreisen, genau das Richtige für Fliegenfischer, die auf Bonefisch angeln wollen. Der erste Spot in Los Roques mitten in der Karibik, perfekt für Fischer und Familie. Der 2. Spot mitten im Dschungel, im Orinoco Delta, genau das Richtige für Abenteurer.

1. Tag Caracas

Ankunft in Caracas Flughafenabholung und Übernachtung in einer gut ausgestatteten flughafennahen Posada.
Posada in Caracas

2.-8. Tag Caracas / Angeln in Los Roques

Ihr werdet früh morgens am Flughafenabgeholt und fliegt mit den nächsten Flieger nach Los Roques, dort werdet ihr abgeholt und eine familiäre gut ausgestattete Posada gebracht. Die nächsten Tage habt ihr einen täglichen 8 stündigen Angelausflug mit Privatboot inklusive Guide und Kapitän zum Fliegenfischen. Ihr werdet auf Bonefisch, Tarpone, Thunfische und andere Großfischarten fischen, jeden Tag wechselt der Angelplatz, sowie der Guide. Es ist also täglich für Abwechslung gesorgt. In der Mittelklasseposada bekommt ihr Frühstück, sowie ein Mittag, in Form eine Box mit ausreichend Proviant für die Angeltouren und Abendbrot. 8 Tag Los Roques / Caracas / Maturin Am 8 Tag fliegt ihr von Los Roques über Caracas nach Maturin, dort werdet ihr abgeholt und übernachtet im Rancho San Andres. Hier wird euch ein Mittag, Abendbrot serviert.
Rundreise nach Los Roques
Anglerrundreise in Venezuela

9.-12. Tag Maturin / Orinokodelta / Caracas

Nach einem ausgiebigen Frühstück geht’s nach Boca de Uracoa, dort werdet ihr mit einem Kanu abgeholt und die Atlantiklodge gebracht. Die nächsten 3 Tage wird geangelt. Die komplette Ausrüstung wird gestellt. Der Fishing Guide kennt die Gewässer und weiß, welche Angelei jeweils am erfolgreichsten sein könnte. Eure Beute könnten Tarpone, Doraden, Barrakudas, Thunfische und weitere Großfischarten sein. Am letzten Tag geht’s mit dem Privattaxi zurück nach Maturin, von dort nach Caracas. Hier übernachtet ihr in einer gut ausgestatteten flughafennahen Posada und eure Venezuela Reise klingt nun aus.
Angeln
Angeln im Orinoco Delta

13. Tag Caracas / Heimflug

Am 12. Tag tretet ihr die Heimreise nach Deutschland an.

Leistungen

2 Nächte Posada Costa Real mit Frühstück

6 Nächte Superior Posada in Los Roques mit Vollpension

5 Tage Angeln im 2 Mann Fiberglassboot mit Guide und Kapitän

1 Nacht Rancho San Andres inkl. Vollpension

4 Tage / 3 Nächte Atlantiklodge inkl Vollpension und Angelausrüstung / Touren

Rundreiseanfrage